Geschäftskund*innen-Shop, alle Preise exkl. MwSt.

30 von 30
30 von 30

Ordnen und Archivieren, mit nachhaltigem Zubehör

 

Für einen reibungslosen und effektiven Ablauf im Büro müssen Dokumente und Unterlagen jederzeit schnell und einfach griffbereit sein. Bei memo finden Sie zertifiziertes Bürozubehör zum Ordnen und Archivieren von allen Arten an Unterlagen.

Schon kleine Maßnahmen führen zu mehr Ordnung auf dem Schreibtisch. Ein Sortier- und Ablagesystem hilft, bereits erledigte Arbeit von offenen Aufgaben zu trennen. Schnellhefter und Heftstreifen in verschiedenen Farben sorgen für eine klare Trennung einzelner Projekte bei der Archivierung. Je nach Unternehmen und Methode werden unterschiedliche Materialien zum Ordnen und Archivieren benötigt.

Bei uns erhalten Sie Ordner, Stehsammler, Mappen und Register, die diese Aufgabe gut erfüllen und zusätzlich umweltbewusst hergestellt und langlebig sind. Greifen Sie etwa auf zahlreiche Produkte aus Recyclingkarton oder Recyclingkunststoff zurück. Viele unserer Ordner, Register oder Stehsammler zeichnen sich durch folgende Eigenschaften aus:

  • Hergestellt aus Recyclingmaterialien
  • Mit dem Blauen Engel zertifiziert
  • FSC-Zertifizierung

Besonders beliebt, der memo Aktenordner Color aus Recyclingmaterial

Von Klarsichthüllen, Ordneretiketten bis hin zu Schubladenboxen finden Sie bei memo alles, was Sie für eine gute, nachhaltige Ordnung am Arbeitsplatz notwendig ist.

Langlebig und nachhaltig

Neben einer umweltschonenden Herstellung achten wir auch sehr auf sozialverträgliche Arbeitsbedingungen in der Produktion und eine sparsame und recyclingfähige Verpackung. Natürlich sind wir auch stets bedacht Produkte in hoher Qualität,  zu fairen Preisen anzubieten.

Alle bei memo gekauften Produkte können Sie nach Gebrauch natürlich wieder zurücksenden – auch gebrauchte Ordner, Sammler oder Mappen! Diese Produkte enthalten wertvolle Rohstoffe, die in den Produktkreislauf zurückgeführt werden können. So werden Ressourcen geschützt und eingespart.